Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ein bisschen rumgebaut ;-)

Heute war ich mal anderweitig kreativ *gg*
Ich wollte gerne einen Kalender auf meinem Blog einbauen.
Also wurde das WWW durchwuselt nach schicken Kalendern.
Hmmmm - schon mal die gängigen Kalender gesehen ? Sind nicht wirklich der Renner!
Was nun ? Ich will doch sooooo gerne einen Kalender *schnüff*
Aber Arwi wäre ja nicht Arwi, wenn sich da nichts machen liesse *zwinker*
Also ein bisschen rumprogrammiert und Codes umgeschrieben und voilà
Ein Kalender Marke "Arwi's Eigenbau" =)
Und weils son Spaß machte, hab ich meiner Freundin Tina gleich auch noch einen gemacht *gg*

2 Kommentare:

  1. *umfall*
    der Kalender ist ja wirklich genial geworden; und Tina's ist ebenso zauberhaft!
    Nice work!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*