Samstag, 5. April 2008

Habe gewonnen *freu*

Im letzten Monat war das Eventthema im Kreativ-Portal "Spiegel"
Mein Beitrag dazu hat gewonnen *freuhüpf*
Und hier mein Spiegel - ich habe einen Spiegelrohling aus dem schwedischen Möbelhaus benutzt.
Habe ihn mit Lukas Acrylfarbe grundiert und mit Chalks gewischt und bestempelt.
In jeweils 2 Ecken habe ich gerissenes Bazzill Papier geklebt und mit Prima Flowers und Samtbrads verziert.
Ebenfalls aus Bazzill Papier sind die Schnörkel-Akzente.
2 kleine Lottas runden das ganze Erscheinungsbild noch ab =)
Am oberen Rand habe ich dann noch eine mit Ribbons und Seidenblume verzierte Klemme angebracht - fertig:
Und hier noch ein paar Close-ups



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*