Samstag, 18. Oktober 2008

Sarg Box mit Deckel

Huhu ihr Lieben =)
Heute habe ich mal ein paar Vorlagen für euch zum nachbasteln.
Nachdem ich von Betty diesen klasse Sarg geschenkt bekam, habe ich mich mal rangesetzt und ein bisschen rumgefrickelt bis ich mir meine eigene Sargbox Vorlage geschaffen habe.
Also habe ich sie heute mal eingescannt und mit PSP für euch die Stellen ein"gezeichnet" wo gefalzt, geschnitten und geklebt wird.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen *gg*
Zur vollen Bildgröße, bitte anklicken:

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Vorlage!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hier hätte mein letzter Kommentar hin sollen... sorry!
    Vielen lieben Dank für die Vorlage!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*