Sonntag, 19. Juli 2009

CD Book "Timothy"

Hey =)
Zu später Stunde noch ein CD Book mit meinem Lieblingstiger Timothy :)
Das Buch wird ein Geschenk und die Beschenkte steht total auf Kreuze, Tiger, schwarz und grün.
Also habe ich alles miteinander kombiniert *gg*

Papier: SU, ColorCore, Skizzenpapier
Stempel: High Hopes
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos(115,132,127,176,181,189,199,232)
Accessoires: Bead caps, Charms, Stanzflowers, Brads, Prima Flowers, Gelstift, Ribbons, Eyelets
sonstiges: Graupappe, Spellbinders



Close-up





2 Kommentare:

  1. Hey Süße,
    das Buch ist ein wahrer Traum!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ui super niedlich na GRÜN gehört auch zu meinen Lieblingsfarben! :)
    Der Tiger ist klasse ich habe die Giraffe aus der Serie da fällt mir ein könnte ich mal wieder stempeln danke für die Anregung!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*