Mittwoch, 2. Februar 2011

~*Sterne Sterne Sterne*~

Hey =)

Am Wochenende hatte ich von Siggi meinen Eventgewinn bekommen und heute wollte ich ihn dann auch endlich mal einsetzen.
Meine erste Magnolia in diesem Jahr btw :)

Papier: Stampin' up, Cardstock, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Stampin' up (HG & Text)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up, TopBoss
Coloration: Polychromos (132,133,179,181,189,191,232)
Accessoires: Stickles, Stanzsterne, Ribbons
sonstiges: Embossingpulver
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up, EK Success, CARL
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





4 Kommentare:

  1. wow! gefällt mir
    wie kriegst du diesen schimmer um das mädel so hin *seufz*
    bei mir klappt das nicht wirklich

    lg cybi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte (?) ist traumhaft schön. Ich liebe diese Farben.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße karte hast du gewerkelt...zur abwechslung mal nur niedlich ohne gruseleffekt *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin, mir gefällt die Karte sehr: die farben, die Colorierung und die Anordnung. LG, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*