Donnerstag, 11. Oktober 2012

~*zurück aus Berlin*~

Hey =)

Seit gestern Abend bin ich wieder auf meinem Dorf gelandet.
Zwar nicht ohne Zwischenvorkommnisse, aber ich bin wieder bei meiner Family :)
Die Zwischenvorkommnisse bestanden darin, daß ich ausm Zug gefallen bin O_o
Bin jetzt leicht blutergüssig an Beinen und im Gesicht, aber sonst geht's mir gut :D
Chaostussi auf Reisen - ich sags euch ....
Zuhause hat mich meine kleine Motte dann mit einem selbstgemachten Keilrahmen überrascht.
Ich finde ihn hammerschön und bin schon seeeeehr stolz auf meine Motte :D

Hach schön ein kreatives Kind zu haben :)
Und meine neuen Kontaktlinsen musste ich gestern auch noch ausprobieren.
Was soll ich sagen - ich liebe LILA *lach*



Meine anderen Werke zeige ich euch später - muß erst mal alles bearbeiten :)
Schön, daß ihr vorbeigeschaut habt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*