Mittwoch, 1. November 2017

~*SDC285 Creepy or scary/week 3 & November Release*~

Hey =)

Hattet ihr ein schönes Halloween?
Ich ja 😍
Heute habe ich gleich zwei Neuigkeiten - zum einen geht unsere Stampotique Challenge






geht in die zweite Runde.
DafĂŒr habe ich eine Art Journal Seite gestaltet und zwar mit der zweiten Neuigkeit:
"Sara" aus dem November Release von Stampotique 💜💜💜


Sara ist nur ein Motiv von 6
Ein weiteres ist mein "Treasure Cube" 💜 (mit PiratenmĂŒnze, Diamant, Perlen und Edelstein)

Treasure Cube


Auch hier habe ich als Beispiel eine Art Journal Seite gestaltet:

Seid ihr neugierig, was noch alles neu ist? Dann schaut doch mal bei Stampotique rein oder auf unserem Challenge Blog. Dort gibt es viele Beispiele zu den neuen Motiven.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*